Unterschiedliches Übersichtsfenster 7270v2 u. 7270v3

andy1981

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum auf der Übersichtsseite der FritzBox 7270v2 und 7270v3 im Bereich "Telefonie" zwei unterschiedliche Dinge angezeigt werden?

Bei der v2 werden alle eingetragenen MSN angezeigt, in der v3 nicht...

7270 v2

http://www.systembetreuung-windowssysteme.de/anhaenge/uebersicht1.jpg

7270 v3

http://www.systembetreuung-windowssysteme.de/anhaenge/uebersicht2.jpg

Edit Novize: Nervende eingebettete Riesengrafiken gelöscht. Nutze auch Du bitte die Anhangfunktion (erweiterter Editor)

Schwarze mal deine Daten.

Welche Daten? Ich sehe keine, mit denen irgendjemand was anfangen könnte.

Bei der 7270v3 bei VPN...

Hab ich gemacht, wobei die E-Mailadresse jetzt nicht so schlimm gewesen wäre. Die MSN hab ich teilweise auch noch entfernt. ;)

Immer die gleichen, langweiligen Threads weil niemand suchen möchte. Es liegt nur an der Anzahl der Nr. Bis zu drei werden noch direkt aufgezählt.

@Chatty

wo ist ein ähnlicher Thread dazu?????

Im übrigens zwingt dich keiner dazu in einem langweiligen Thread zu antworten.

Jetzt hast du die Lösung schon bekommen und willst immer noch andere dazu bewegen, für dich die SuFu zu nutzen. Die Übersichtsseite fand in vielen Laborthreads reichlich Erwähnung.

Ich hab mit dem Suchbegriff "MSN Übersichtseite Fritzbox" nichts gefunden.

Immer diese Oberschlaubis...

Leider hat ja Chatty Recht :-(
Wurde schon in den FW-Threads beschrieben.
Wenn man schon zwei Boxen vergleicht, sollte auch die KONFIG gleich sein.

Wenn es eine Box von meinen Eltern ist u. die andere von mir, werde ich kaum die gleiche Konfig haben. :rolleyes:

Man, manche regen mich hier echt auf mit ihrem Klugscheißergehabe... sorry echt.

@andy1981, komm mal wieder RUNDER.
Mit der Einstellung wird man in einen Forum nicht ALT bzw. bekommt keine Hilfe mehr:-Ö.

Immer diese Oberschlaubis...
Ich habe gleich in meiner ersten Antwort dein Problem geklärt. Anstatt das zu akzeptieren reitest du weiter auf deinem Unvermögen herum, die Suchfunktion richtig einsetzen zu können. Sehr egoistisch ("ich find es nicht, also ist es nicht da!").

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.