[Gelöst] Unterstützt das C430HX eigentlich "Early-Encryption und Re-Keying"?

Pom-Fritz!

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2016
Beiträge
1,499
Punkte für Reaktionen
146
Punkte
63
Hallo an die Gigaset Spezies!

Ich suche schon seit längeren nach dem Grund meiner gelegentlichen Verbindungsabbrüche mit diesen Mobilteilen. Ich hatte bisher in meiner F!B 7580 "DECT->Basisstation->Sicherheit" den Punkt "Erweiterte Sicherheitsfunktion aktiv" angehakt. Heute habe ich hier mal genauer nachgelesen und auf Grund dessen den Haken entfernt. Die Zukunft wird zeigen, ob das der Grund war.

Weiß jemand, ob das Gigaset C430HX und andere Gigaset Modelle die Funktion "Early-Encryption und Re-Keying" unterstützen? Es gibt hierüber offensichtlich kaum Informationen seitens Gigaset:(.

Edit 12.3.2018: Eine Anfrage beim Gigaset Support ergab, dass diese beiden Leistungsmerkmale "Early-Encryption und Re-Keying" von Gigaset Mobilteilen unterstützt werden. Der Punkt "Erweiterte Sicherheitsfunktion aktiv" kann also in der Fritz!Box aktiviert bleiben.

Vielen Dank für die rege Unterstützung hier im Forum:rolleyes:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.