.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterstützung bei Dialplan gesucht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von i2x, 14 Jan. 2007.

  1. i2x

    i2x Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich gerade meinen ersten(!) Dialplan für eine Mini-Bürolösung zu
    Demonstrationszwecken versuche zu schreiben, diese aber wg. der Vertraulichkeit und der vermutlichen Qualitätsprobleme :) nicht im diesem Forum veröffentlichen möchte, wollte ich auf diesem Weg fragen, ob ich für ein Drübersehen und Korrigieren der sip/extensions/voicemail.conf jemanden bemühen darf, gerne für eine entsprechende Gegenleistung -- z.B. bin ich auch im Umlöten von HFC-Karten sehr geübt:

    > http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102509

    Danke im voraus.