.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Untiymedia - AVM 7270 & Firmewar .67

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Pumuckle99, 6 Jan. 2009.

  1. Pumuckle99

    Pumuckle99 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Irgendwo in Hessen
    Hallo Zusammen,


    Ich besitze einen Unitymediaanschluss mit 10 Mbit-Leitung. Seit ich
    das Firmewareupdate 54.04.67 installiert habe, Bandbreite von 10 MBit auf 4 Mbit, der Upload auf 167 kbit geschrumpft.


    Kann auch sicher sein, das es an der Fritzbox liegt - habe meinen PC direkt an das Kabelmodem geklempt und hatte wieder die volle Geschwindigkeit. Jetzt wollte ich fragen hat jemannd schon mal das gleiche Phänomän.

    Was ist erfolgsversprechnder, alte Firmeware drauf oder ein Rest - sprich zurück auf Werkseinstellung?

    Gruß

    Pumuckle
     
  2. bkanevski

    bkanevski Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Liegt bestimmt an der Priorisierung.
    Also richtige Werte für Down und Upload eingeben, abspeichen.
     
  3. Pumuckle99

    Pumuckle99 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Irgendwo in Hessen
    Also ich hab dort gar nichts eingegeben, werde ich aber heute abend gleich mal testen, ob dies das Problem behebt
     
  4. Pumuckle99

    Pumuckle99 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Irgendwo in Hessen
    Tja Coputer sind was feines und Fritzboxen erst recht. Haben gestern die Firmeware ein Downgrade durchgeführt auf die .59 - danach Speedtest durchgeführt - mit unterschiedlichem Ergebniss - von 87 kbit bis 660 kbit/s war der Upoload - heute Abend nochmals getestet, mit gleicher Firmeware, da war der Upload stabil - danach wieder die neuste Firmeware draufgenuddelt und sie da - es funktioniert wieder einwandfrei.

    [​IMG]