Update 128: Softphone gestört oder geht gar nicht

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Nach dem Update auf die Version .128 kann ich vom PC mit SIPPS gar nicht mehr telefonieren: Verbindungen kommen zustande, Audio wird nicht übertragen (in keine Richtung) :cry:

Mit freenet iPhone geht es, aber sehr schlecht, Audio zerhackt, einmal sogar während des Gesprächs unterbrochen.

Udo
 

catss

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm seltsam, weil SIPPS ja nicht auf die VOip Funtionalität der Fritzbox zugreift. Eigntlich sollte das funktionieren, wenn deine Internetleitung nicht gestört ist.
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hackt da vielleicht was beim QoS der Fritz!Box? Kenne sie leider nicht, wäre aber evtl. denkbar.
 

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es ist total rätselhaft: Nach einigen Resets und Wiederherstellen der Werkseinstellungen geht es jetzt wieder. Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit für ausgiebige Tests.
Udo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,324
Beiträge
2,021,180
Mitglieder
349,864
Neuestes Mitglied
schalf100