.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Update 7050 von 06 auf 25 (erledigt)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von waraku, 23 Dez. 2006.

  1. waraku

    waraku Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 waraku, 23 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dez. 2006
    Hi

    Ich habe bei meinen Schwiegervater eine FFB 7050 von 06 auf 25 upgedated.Jetzt komm ich aber nicht mehr auf die Fritz.Box (192.168.178.1) Seite. Telefonieren und online gehen funktioniert. Starte ich die Box neu, durch Stecker ziehen, komme ich kurz auf die Seite .Aber sobald Dsl die Leuchte an ist, geht es nicht mehr.
    Ich habe auch schon in der kurzen Phase des Erreichens der Box die ip geändert und auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt. Alles ohne Erfolg. Ich komme nur ganz kurz auf die Seite.

    Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    192.168.178.254 versuchen, der "Hintereingang" der Box, damit sollte man immer drauf kommen. Natürlich muss dann dein PC im selben Netz sein! Also auch im 192.168.178.x Netz.
     
  3. waraku

    waraku Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin dort per Lan Kabel verbunden und online über das Kabel und der Box ist ja möglich. Also müsste ich doch im gleichen Netz sein oder nicht ? Ich werde dann telefonisch (ich sitze nicht mehr vor dem Rechner) die Ip 192.168.178.254 mal testen und zurückposten.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    du kannst ja noch
    ping fritz.box
    ipconfig /all
    oder
    nslookup
    machen.
     
  5. waraku

    waraku Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mit der 192.168.178.254 kam ich nicht auf die Box. Dies habe ich jetzt aber nur per Telefon und Eingabe am Comp. meines Schwiegervaters getestet. Die Tipps von Horst werde ich morgen erst probieren können. Dies wäre für mein Schwiegervater über Telefon zu kompliziert. Wenn alles nicht hilft werde ich die Firmware zurücksetzen.
    Ich melde mich nochmals.

    Erst mal Danke und schöne Weihnachten an alle Forum-mitglieder
     
  6. waraku

    waraku Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Es hat alles nichts geholfen. Ich habe ein Recover Image drauf gemacht. Danach wieder auf die .25 upgedated und was soll ich sagen jetzt funzt es .

    Danke für eure Hilfe
     
  7. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    na das ist wohl beim vorherigen Update was in die Hose gegangen, aber was soll's, wenn es funktioniert!

    PS: Geh dann bitte in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und schreib in den Titel [Gelöst] oder [erledigt] rein, so haben alle was davon, O.K.? ;)