Update auf 29.4.67 mit aktivem LCR

augenstern

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob es ein Einzelproblem ist, aber als "gebranntes" Kind bei Updates habe ich die 29.4.67 zuerst mal probehalber auf einer 1&1 FBF7170, die nicht im aktuellen Einsatz ist probiert.
Also, auf der FBF war die FW 29.4.59 (oder 57? auf jeden Fall die letzte offizielle FW) drauf mit LCR 1.49.63. An der FBF war nix angeschlossen als Stromversorgung und Update-Rechner. Das Update hat geklappt (zumindest wurde kein Fehler ausgegeben), aber nach dem Neustart (automatisch ausgelöst) war die FBF nicht mehr erreichbar.
Die LEDs haben etwa so ausgesehen: zuerst hat die DSL-LED geblinkt (für eine Weile) danach gingen alle LEDs kurz an und wieder aus, ganz so als ob ein Reset ausgeführt wird.

Ich mußte Werksreset machen. Das ist mir jetzt schon zum 2. oder 3. Mal beim Updaten passiert (mit LCR) . Nach dem Werksreset (FW 29.4.57) hat der Update auf 29.4.67 problemlos funktioniert.

Irgendwie scheint mir das mit dem LCR zu tun zu haben....?
 

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Bei mir liefdas Update ohne irgendwelche Probleme durch.....

Lg, Hitam