[Info] Update-Check: JuisCheck für Windows

Aha, das war die Überlegung dahinter, naja unterschiedliche Ansichten sind auch ok, dann halt nicht.
Gefallen tuts mir aber trotzdem nicht - vielleicht ändert sich ja dein Bild noch irgendwann einmal. :p
 
Nochmal ein Update, sucht man nun die 7.39 Inhaus für den 1200 AC, kommt nichts mehr, auch keine Software für den 1200 AX.
 
101838 Inhaus für 1200 und 102850 Inhaus für 1200 AX werden bei mir ohne Probleme gefunden. Zum Testen die 1200 neu im Programm angelegt. Für die 1200 AX wird schon seit Monaten (und auch jetzt mit der Version 2.1.2) die aktuelle Firmware gefunden. :)
 
@Eisvogel63: Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit wäre mir noch aufgefallen.
Wenn man mit der Maus auf ein Gerät geht kommt ein gelbes Kasterl mit allen Einstellungsinformationen.
Jedoch bei FONs fehlt dabei die letzte Zeile "DECT Basis".
Vielleicht könntest du das ja noch in einer der nächsten Versionen ergänzen wenn es nicht allzu aufwändig ist.
Macht halt einen Unterschied im Ergebnis ob man als Basis eine Release, Labor oder Inhaus angibt.
Aktuell bei der 4.91 zwar grad nicht mehr, vor 2 Wochen aber schon noch, als diese nur mit Inhaus gefunden wurde und mit der letzten Box-Release noch auf 4.88 war.
 
Das sollte eigentlich recht einfach sein. Es steht ab jetzt auf meiner Liste.
 
Hallo,

habe gerade das Programm "JuisCheck" von github heruntergeladen.
Leider bekomme ich beim Ausführen eine Windows-Fehlermeldung.
Was mache ich falsch oder was muß ich tun um es am Laufen zu bringen ?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-30 175821.png
    Screenshot 2023-01-30 175821.png
    11.2 KB · Aufrufe: 33
Mußt auch die Unterordner ggf. mit entpacken (alles aus \bin\Release).
 
Alles (einschl. Unterordner) auf Festplatte installiert.
In den Unterordnern ist ja nur für Sprachen (de, it).
Genau nach Anleitung auf github durchgeführt.
Trotzdem kommt diese Fehlermeldung. :(

Noch eine Idee ?

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney

Noch einen Eintrag aus der Ereignisanzeige von Windows:

Das Programm bzw. das Feature "\??\D:\WORK\TEST\JuisCheck\JuisCheck.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit Unterordnern nichts zu tun. Vermutlich wurde nicht das Programm heruntergeladen sondern eine HTML-Seite (etwa 135 kB statt 2 MB?). Es hat sich bei Github in den letzen Jahren wohl einiges geändert. Die Lösung heißt vermutlich Release Assets. Ich mach mich morgen an die Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: jopi56
Versteh ich nicht, hab ja auch die .zip runtergeladen und nur den Release-Ordner entpackt.
Da war ja auch die .exe drinnen?!?
Eine ZIP kann sich doch nicht über die Tage so einfach von selbst verändern, oder?
 
JuisCheck kann ab sofort samt Unterordner als release asset JuisCheck.zip heruntergeladen werden. Das funktioniert auch wesentlich bequemer.

Download: JuisCheck

Eine ZIP kann sich doch nicht über die Tage so einfach von selbst verändern, oder?

Schon richtig. Das HTML-Problem entstand aber wenn man versuchte JuisCheck.exe per rechten Mausklick als Einzeldatei herunterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin Deinem Link gefolgt und habe die ZIP geladen. Aber wo ist die EXE?
 
Ich würde spontan sagen, in der ZIP-Datei verpackt. Brauchst du Hilfe beim Entpacken?
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter

Installation​

  • Download JuisCheck.exe from bin/Release and store it in a folder on your computer
 
  • Like
Reaktionen: 3949354
@3949354 fragt sich wohl, wie man die zip welche in #355 verlinkt wurde, über den Link aus #352 "manuell" als DL bekommt
 
  • Like
Reaktionen: 3949354
Nein, @3949354 hat ja schon alle Verzeichnisse durchsucht. Es gibt ja nur 2 davon, de und it. JuisCheck.exe befindet sich auf der gleichen Ebene, also in dem Verzeichnis, welches man selbst angelegt hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.