Update der iPhone-Software - jetzt mit Videotelefonie

maschimaen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gestern hat sich meine iPhone-Software automatisch geupdated. Geändert hat sich nach meiner Beobachtung:

-Bei Klick auf das Schließen-X des iPhone-Fensters verschwindet die Software vollständig im Tray

-Videotelefonie wurde integriert, ein separates Fenster kann hierfür geöffnet werden.

Leider habe ich (noch) keine Webcam, würde mich daher über einen Erfahrungsbericht freuen.

maschimaen
 
Habs jetzt heute mit meinem Bruder (zur Zeit in Paris) ausprobieren können. Klappt wirklich einwandfrei! Er hat ein Asus-Notebook mit eingebauter Webcam. Die Bildquali ist zwar nicht berauschend, ob das an seiner Webcam oder der Bitrate der Übertragung leibt weiss ich noch nicht. Wenn das Bild allerdings bewegt ist siehts wesentlich besser aus. Werde mir jetzt auch eine Webcam zulegen - es macht deutlich mehr spass.

maschimaen
 

Anhänge

  • freenet_videotelefonie.jpg
    freenet_videotelefonie.jpg
    443.7 KB · Aufrufe: 13
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.