.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Update der iPhone-Software - jetzt mit Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von maschimaen, 11 März 2005.

  1. maschimaen

    maschimaen Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern hat sich meine iPhone-Software automatisch geupdated. Geändert hat sich nach meiner Beobachtung:

    -Bei Klick auf das Schließen-X des iPhone-Fensters verschwindet die Software vollständig im Tray

    -Videotelefonie wurde integriert, ein separates Fenster kann hierfür geöffnet werden.

    Leider habe ich (noch) keine Webcam, würde mich daher über einen Erfahrungsbericht freuen.

    maschimaen
     
  2. maschimaen

    maschimaen Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs jetzt heute mit meinem Bruder (zur Zeit in Paris) ausprobieren können. Klappt wirklich einwandfrei! Er hat ein Asus-Notebook mit eingebauter Webcam. Die Bildquali ist zwar nicht berauschend, ob das an seiner Webcam oder der Bitrate der Übertragung leibt weiss ich noch nicht. Wenn das Bild allerdings bewegt ist siehts wesentlich besser aus. Werde mir jetzt auch eine Webcam zulegen - es macht deutlich mehr spass.

    maschimaen
     

    Anhänge: