[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

Hallo,
Ahh ... Hab's gerade beim Doc gesehen. RudaNet war noch klein. Mal abwarten ;)
 
Na nu treib foschi doch net so, ältere Herren brauchen etwas Zeit... :mrgreen:

Junge, Junge, worauf ihr auch immer so Wert legt, ts, ts, ts... :lach: :lach:
 
Hallo,
:gruebel: 'dachte, foschi wäre ein junger Spund ...

Ob ippf oder IPPF oder IpPf wäre mir gleich :noidea: ... nur dann einheitlich :mrgreen:
 
Ja eben... Rechtschreibung.
 
Hallo

Wäre es Möglich das man unter "Nützliche Links" die Verknüpfung "Heutige Beiträge" hinzufügen könnte?

Gruß W700V
 
Upps! Danke, aber das hatte ich nicht gefunden.
 
Gibt's denn immernoch keine Lösung für das fehlende Wiki-Editier-Recht? (das "Gelöst" in dem Faden ist mindestens in meinem Falle falsch - dürfen nur noch handverlesene Aktive editieren oder warum landen diverse höfliche Anfragen in der Ignoriermülltonne?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wo und wie hast Du die Anfrage den platziert? Ich habe seit geraumer Zeit keine Probleme. Bekommst Du denn eine Fehlermeldung?
 
@ahasver: wir schauen uns das gerne an. Wie 3949354 schon schrieb: wo hast Du uns das mitgeteilt, und was genau funktioniert wie nicht?
 
@foschi
Posting #12 im oben verlinkten Faden ist hoffentlich genau und ausführlich genug. Ich kann mich anmelden, habe aber scheinbar nur die Gastrechte unangemeldeter Seitenbesucher. Vielleicht ist das Problem Browserspezisch? Verwende daheim z.Z. Iceweasel (Firefox) 3.irgendwas.
3949354 hatte mir dort nur den Tip gegeben, verschiedene Admins persönlich anzumailen, Du warst da aber nicht in der zufälligen Auswahl der von mir darufhin persönlich angeschriebenen... Aber über den Kontakt-Link auf der Webseite hatte ich's auch versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit dem Update kommt mir das vermehrt unter, dass Sachen die eigentlich in [noparse]
Code:
[/noparse] gehören, als [noparse][/noparse] gepostet werden, wodurch die Posts schnell mal einen knappen Meter lang werden. Ich schätze es liegt daran, dass nur wenige den erweiterten Editor nutzen und es im "Direkt Antworten" nur einen Quote-, aber keinen Code-Button gibt.

Ist es machbar, dort einen solchen einzufügen?
 
Servus, mir ist was aufgefallen: Seit dem letzten Update der Forensoftware ist das Favicon leider verloren gegangen. Es wird statt dem IPPF-Icon nur das Standard vBulletin-Logo angezeigt.

Nur als Hinweis, vielleicht können die Admins da ja mal nach schauen :)

Ansonsten läuft alles super! :)
 
Mir fehlt das auch noch, andere haben es wohl scho wieder.... Cache hab ich natürlich mal geleert.....
 
aber leider nur so:
 

Anhänge

  • favicon.jpg
    favicon.jpg
    1.4 KB · Aufrufe: 76
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.