[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.10

Seltsam wird's schon mit Seite 1 und 2, wo nur 19 Mitglieder gelistet sind, gefolgt von Seite 3 mit aktuell nur 6 Usern und auf Seite 13 mit 20 Usern. Scheint ein wenig unausgewuchtet zu laufen.
 
Funktion "wer ist online" deaktiviert

Ich habe die Funktion "Wer ist online" bis auf weiteres deaktiviert. Hintergrund: einige Berechtigungen stimmen nicht, und daher verhält sich die Funktion anders als von uns gewünscht.
 
So, ihr hattet Recht: XML wurde von irgendwas im FF geblockt, fragt mich aber nicht wo. Alles im FF zurückgesetzt, alle Addons deinstalliert und nu geht das wieder. :cool:

Merkwürdig ist das schon, da nichts an den Addons/Einstellungen geändert wurde... :gruebel:

EDIT: Verursacher ist googleapis.com...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage, ob es mit dem Update zusammenhängt, weiss ich allerdings nicht:

Wenn mir ein User über das Forum eine Email schickt, steht im Betreff der Mail "Fwd: Neue Private Nachricht bei IP-Phone-Forum".
Ich halte das für missverständlich, da man in den PN's keine Nachricht findet.
Ist das ein Bug oder ist das so gewollt?
 
Weder noch, sondern einfach eine unglückliche Formulierung der übersetzten Phrasen. Zumindest muss man zugeben, dass eine (private) Mail auch eine private Nachricht ist. ;)
 
Aber wieso dann mit der Info weitergeleitet ?

Gruß
Sandra
 
Frag mich nicht, was die vBulletin-Programmierer sich dabei gedacht haben...
Wer weiß, vielleicht wird diese Nachricht wie eine echte PN an das interne Nachrichtensystem geschickt und dann entweder per PN direkt zugestellt oder halt per Mail weiter geleitet...
Wie gesagt, einfach eine unglückliche Formulierung, über die ich mir keine weiteren Gedanken machen würde. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.