[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.10

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Moin,

z.Zt. fehlt beim Antworten der komplette Editor incl. Menü und der erweiterte Modus...

Boaahh, nicht mal der Zeilenumbruch klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hmmm, hab jetzt alles deaktiviert/freigegeben im FF: Adblock, NoScript, aber keine Änderung (XP-SP3/FF10.0.2)

EDIT: dachte es läge am FF-Header, aber gepfiffen und...

EDIT1: ab der dritten Seite bei "Wer ist Online" wird immer nur noch Gandalf angezeigt, bis zur Seite 11, danach geht es dann weiter...

EDIT2: beim IE8 funktioniert alles... :gruebel: bis auf Wer ist Online, da bleibt das Prob...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foschi

Guest
@doc456: das muss(!) ein lokales Problem bei Dir sein (ich nutze hier dieselbe OS/Broswer-Konfig wie Du). Wir haben das mit iE, FF, Chrome und Safari unter XP SP3,Win7 und OSX 10.6 (nur FF, Chrome, Safari) getestet.
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Problem bei der Darstellung von Sonderzeichen: Im erweitereten Editor wird ein "€" als "¤" dargestellt, bin aktull auf IE.

Edit: Diese Darstellung tritt nicht nur im Editor auf, sonder auch im Lesemodus. Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gut, wenn's bei dir klappt - bei mir leider nicht :(

Das Problem scheint nur bei "alten" Posts aufzutreten:
€¤.jpg
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,297
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Kann ich bestätigen mit FF, Chrome und Opera

jo
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Komisch, auch bei Win7 und FF ist es so... Liegt jetzt bestimmt an meinem DNS... :cool:

@sven, danke für den Hinweis... :mrgreen:

EDIT: und bei Win7 und IE9 geht es, bis auf "Wer ist Online", da bleibt das Problem bei beiden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,265
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
48
Die gandalf-Problematik bei "wer ist online" hab ich auch. Keine Ahnung, welche Zauberspruch er da angewandt hat. :-D

Das war IMO aber auch mit der vorherhigen vB-Version so. Kann sein, dass ein Zusammenhang mit dem Cache besteht.
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Komm schon, Chache, Leute so nicht bitte!

Das mit Gandalf ist imo erst seit 1-2 Tagen, jedoch fing das ganze Editor-Problem so um den 25.2. an, so mit dem Port81-Symptom...

Aber wenn ihr so sicher seid, dann soll es ja mein eigenes Prob sein...
Nur seltsam: bei unterschiedlichen OS? :gruebel:

Na ja, dann eben mit HTML-Code...
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was mir noch aufgefallen ist: wenn man einen Beitrag schreibt, erscheint teilweise unten rechts im Editorfeld gelb unterlegt "Gespeichert". :rolleyes:

Gruß
Sandra
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,265
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
48
Deswegen ja der Hinweis auf den Zauberspruch. ;-) Das Weristonline-gandalf-Problem muss zentral bei uns liegen.

Das Editor-Problem ist ein anderes. Da kann ich nur darauf tippen, dass irgendwas Lokales JavaScript oder XML blockiert oder behindert.
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
F

Feuer-Fritz

Guest
Ich habe das Gleiche wie der Doc:
Online-Übersicht ab Seite 4 nur Gandalf, aber Seite 11 wieder korrekt.

Win7Pro64 mit FF10.0.2 oder IE9.0.8112-16421 64Bit
 

mbartelt

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,407
Beiträge
2,046,047
Mitglieder
354,117
Neuestes Mitglied
burd123