[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.10

Moin,

z.Zt. fehlt beim Antworten der komplette Editor incl. Menü und der erweiterte Modus...

Boaahh, nicht mal der Zeilenumbruch klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hab jetzt alles deaktiviert/freigegeben im FF: Adblock, NoScript, aber keine Änderung (XP-SP3/FF10.0.2)

EDIT: dachte es läge am FF-Header, aber gepfiffen und...

EDIT1: ab der dritten Seite bei "Wer ist Online" wird immer nur noch Gandalf angezeigt, bis zur Seite 11, danach geht es dann weiter...

EDIT2: beim IE8 funktioniert alles... :gruebel: bis auf Wer ist Online, da bleibt das Prob...
 
Zuletzt bearbeitet:
@doc456: das muss(!) ein lokales Problem bei Dir sein (ich nutze hier dieselbe OS/Broswer-Konfig wie Du). Wir haben das mit iE, FF, Chrome und Safari unter XP SP3,Win7 und OSX 10.6 (nur FF, Chrome, Safari) getestet.
 
Problem bei der Darstellung von Sonderzeichen: Im erweitereten Editor wird ein "€" als "¤" dargestellt, bin aktull auf IE.

Edit: Diese Darstellung tritt nicht nur im Editor auf, sonder auch im Lesemodus. Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn's bei dir klappt - bei mir leider nicht :(

Das Problem scheint nur bei "alten" Posts aufzutreten:
€¤.jpg
 
Kann ich bestätigen mit FF, Chrome und Opera

jo
 
@doc: Mal den Browsercache mal leeren und Cookies in Bezug auf das Forun löschen.
 
Komisch, auch bei Win7 und FF ist es so... Liegt jetzt bestimmt an meinem DNS... :cool:

@sven, danke für den Hinweis... :mrgreen:

EDIT: und bei Win7 und IE9 geht es, bis auf "Wer ist Online", da bleibt das Problem bei beiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gandalf-Problematik bei "wer ist online" hab ich auch. Keine Ahnung, welche Zauberspruch er da angewandt hat. :-D

Das war IMO aber auch mit der vorherhigen vB-Version so. Kann sein, dass ein Zusammenhang mit dem Cache besteht.
 
Komm schon, Chache, Leute so nicht bitte!

Das mit Gandalf ist imo erst seit 1-2 Tagen, jedoch fing das ganze Editor-Problem so um den 25.2. an, so mit dem Port81-Symptom...

Aber wenn ihr so sicher seid, dann soll es ja mein eigenes Prob sein...
Nur seltsam: bei unterschiedlichen OS? :gruebel:

Na ja, dann eben mit HTML-Code...
 
Was mir noch aufgefallen ist: wenn man einen Beitrag schreibt, erscheint teilweise unten rechts im Editorfeld gelb unterlegt "Gespeichert". :rolleyes:

Gruß
Sandra
 
Deswegen ja der Hinweis auf den Zauberspruch. ;-) Das Weristonline-gandalf-Problem muss zentral bei uns liegen.

Das Editor-Problem ist ein anderes. Da kann ich nur darauf tippen, dass irgendwas Lokales JavaScript oder XML blockiert oder behindert.
 
Ich habe das Gleiche wie der Doc:
Online-Übersicht ab Seite 4 nur Gandalf, aber Seite 11 wieder korrekt.

Win7Pro64 mit FF10.0.2 oder IE9.0.8112-16421 64Bit
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.