Hallo,
habe das Forum bereits nach dem Fehler durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Mein Problem: Nach Update der Box auf Firmware 08.04.01 blinkt die DSL LED dauernd. Update wurde wie beschrieben durchgeführt. Jetzt blinkt die DSL LED dauernd. Power LED ist ständig an. Die Anmeldung an die Box sowie der Zugriff
auf die Box über Internetexplorer funktioniert. WLAN funktioniert.
Die Firmware 08.04.01 wird angezeigt. Der Status der DSL Verbindung
ist laut DSL Status OK, aber ich bekomme keine Internetverbindung. Übersicht sagt, dass die Verbindungsdaten fehlen. Das ist aber nicht so, sie sind vorhanden und korrekt. Ich habe sie dennoch per Hand nochmal eingegeben, aber es hilft nichts.
Weitere Beobachtung: Ziehe ich das DSL Kabel (Box zu Splitter) bekomme ich
über das Statusfenster der Box mitgeteilt, dass keine DSL Verbindung
besteht. DSL LED blinkt dennoch ununterbrochen. Nach Verbinden des
Kabels mit der Box wird der Status wieder OK (so soll es ja auch sein). Nur bekomme ich keine Internetverbindung.
Vor dem Update lief alles wunderbar. Klarer Fall von "Verschlimmbesserung".
Gibt es eine einfache Lösung, ohne PC, Informatik und Programmierexperte zu sein?
Danke
habe das Forum bereits nach dem Fehler durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Mein Problem: Nach Update der Box auf Firmware 08.04.01 blinkt die DSL LED dauernd. Update wurde wie beschrieben durchgeführt. Jetzt blinkt die DSL LED dauernd. Power LED ist ständig an. Die Anmeldung an die Box sowie der Zugriff
auf die Box über Internetexplorer funktioniert. WLAN funktioniert.
Die Firmware 08.04.01 wird angezeigt. Der Status der DSL Verbindung
ist laut DSL Status OK, aber ich bekomme keine Internetverbindung. Übersicht sagt, dass die Verbindungsdaten fehlen. Das ist aber nicht so, sie sind vorhanden und korrekt. Ich habe sie dennoch per Hand nochmal eingegeben, aber es hilft nichts.
Weitere Beobachtung: Ziehe ich das DSL Kabel (Box zu Splitter) bekomme ich
über das Statusfenster der Box mitgeteilt, dass keine DSL Verbindung
besteht. DSL LED blinkt dennoch ununterbrochen. Nach Verbinden des
Kabels mit der Box wird der Status wieder OK (so soll es ja auch sein). Nur bekomme ich keine Internetverbindung.
Vor dem Update lief alles wunderbar. Klarer Fall von "Verschlimmbesserung".
Gibt es eine einfache Lösung, ohne PC, Informatik und Programmierexperte zu sein?
Danke