.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Update main_fs

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von hsgev, 4 Feb. 2009.

  1. hsgev

    hsgev Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    reicht es eigentlich aus, wenn ich die Änderungen (neue Asterisk Version, Umkonfiguration von /etc usw.) nur im main_fs vornehme und diese dann über die bekannten Mechanismen auf die Box lade? Einen neue Kernel usw. brauch ich ja nicht.

    Ich gehe davon aus, dass dadurch auch bei eventuellen Fehlern nicht das gesamte System geschrotet wird und ich dann wenigstens noch über Seriell die original main_fs-Datei hochladen kann.

    Lg

    heiko
     
  2. terx`

    terx` Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das sollte reichen. Solange der Boot-Loader unberührt bleibt, ist ein Wiederherstellen im Fehlerfalle durch die serielle Konsole möglich. Glaube ich, habs noch nicht ausprobiert... ;-)