.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Update von 08.03.29 auf 08.03.37 ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Gateway, 28 Feb. 2005.

  1. Gateway

    Gateway Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe DSL 1000 + Flat am Analog Anschluß mit
    Fritz Box Fon WLan
    Bin mit der xx.xx.29 eigentlich zufrieden nur die Rufumleitung aufs Handy hat ein Echo das telefonieren schon fast unmöglich ist,
    ansonsten geht damit alles einwandfrei.
    Ab und an beschwert sich die Gegenstelle über ein Echo.
    Jetzt stelle ich mir die Frage ob es das "Risiko" wert ist die xx.xx.37 zu versuchen.
    Gibt es damit schon Erfahrungswerte?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. - ZouL -

    - ZouL - Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert denn Clip bei Dir einwandfrei?
    Da hat sich nämlich einiges getan in der FW .37...zu der Rufumleitung kann ich Dir leider nix sagen... :cry:

    Hattest Du denn schonmal Probleme bei Updates bzw. wieviele Updates hast Du denn schon gemacht (erfolglos/erfolgreich)?

    Bei mir ist das noch nie ein Problem gewesen und habe schon einige Updates hinter mir...

    Viele Grüße, - ZouL -
     
  4. Gateway

    Gateway Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Clip funktioniert einwandfrei mit einem
    Siemens Gigaset 4000 Micro.
    Bis jetzt habe ich ein erfolgreiches update gemacht, vom Auslieferungszustand auf 08.03.29
    Ich bin eben unschlüssig. "Never touch a runing system"
    Wenn das Updte keine deutlichen verbesserungen bringt werde ich es nicht machen.
     
  5. ernie_hugo

    ernie_hugo Mitglied

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn Clip und VoIP ordentlich bei Dir funkionieren, dann lass es. Wenn Clip vorher nich klappte, dann jetzt (jedenfalls bei mir zuverlässig jetzt endlich). Soviel Neuerungen gibt es seit dem nicht... :phone: