[Problem] Update von Callmanager 6.1 auf 8.0

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe ein Update von Callmanager 6.1 auf 8.0 gemacht was auch super geklappt hat.
Jetzt habe ich nur das Problem das zwischendurch die Durchwahlen nicht mehr funktionieren, d.h. der Anrufer hört kein Freizeichen und bei mir werden die anrufe nicht signalisiert.
Das Problem tritt auch nicht immer auf sondern nur zwischendurch bei ca. 10-15% der Anrufe.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen dank
 

chrisit

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Netze/Routing geändert?
Aktuelle Firmware auf den Telefonen?
Logfiles/CDRs geprüft?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.