Update von inode-Firmware auf Original AVM-Firmware möglich?

Sweetwater

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

da meine FB (FB FON 5010SL Annex A) alle paar Tage abstürzt (und vorher das Telefonieren auch nicht mehr problemlos geht), möchte ich auf die neue AVM-Firmware 48.04.43 updaten (momentan benutze ich die inode-Betaversion 48.04.27-5905). Hat wer inode-Erfahrung in dieser hinsicht, d.h. funktioniert die FB mit AVM-Original Firmware bei inode?

lg
 

HannHenne

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

also ich nutze eine 7170 mit inode und es geht perekt.
Jedoch habe ich diese blöde Box noch davorgeschalten von inode.
Wenn Du die hast, sollte es super funktionieren.
 

Sweetwater

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hab's probiert: 48.04.43 geht nicht, ABER 48.04.41 (vom inode-Support bekommen ;) ) funkt! :)

lg
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,861
Beiträge
2,066,883
Mitglieder
356,831
Neuestes Mitglied
Guido1972