Upgrade 3.1.3a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klimeck

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat schon jemand das neue Upgrade getestet?

Gruesse,
Tom
 
ja, habs aufgespielt. hat alle einstellungen übernommen. keine probleme. test folgt morgen, wenn die leude wieder erwacht sind und ich sie nerven kann ;)
 
Naja - ich habe das Upgrade eingespielt - und nun muss ich einen Teil der Konfig neu machen (PSTN) - Die Registrierung beim PSTN carrier funktioniert nicht mehr - auch sind ein paar zusätzlich Einstellungen nicht mehr wie vorher.

-> Datensicherung machen...
 
Bei mir wurden alle einstellungen problemlos uebernommen. Feine sache: weiterleitung pstn => voip erfolgt nun (sofern gewuenscht), ohne dass der anruf vom sipura beantwortet wird!

Baracuda schrieb:
... wenn die leude wieder erwacht sind und ich sie nerven kann ;)

Willst du mich nerven? Brauch auch immer wieder tester/innen :)

Bei bedarf, bitte No per IM

Gruss
Chris
 
Hallo,

habe das Upgrade auch installiert. Bei mir wurden alle
Einstellungen übernommen.

Gruesse, Thomas
 
Mal ne kurze Frage zur VErsion 3.13a

Ich habe mal getestet, die auf einen SPA 3000 mit der hARDWARE VERSION 2.0.1 (5886) zu spielen und siehe da es ging. Gibt es Restriktionen mit der rev. 2.0 und rev 3.0 bei den Harwaremodellen.

Danke
 
hi,

hab glaub auch einen mit hardwareversion 2.01. und hab mal noch gewartet, da bei mir alles geht.

ist das update hardwareabhängig, oder geht das mit allen 3000ern?
bei sipura steht mal nix dabei.


cya
suarez
 
Em, was soll das Update eingentlich genau bringen? :>

Hab z.Zt. ein SPA-3000 @ 2.0.11(GWg), lohnt sich der Umstieg überhaupt?
 
k.a. die punkte auf der liste brauchen glaub nur die wenigsten. das bugfixing ist eher interessant.

"www.sipura.com/Documents/rnote/rn3k-3.1.3a.htm"

cya
suarez
 
..hm..kann man nun bei der Hardware 2.01 die 3er Softwareware aufspielen oder muss man eventuell mt Problemen rechnen ?

Grüße
Dr.Brain
 
Bei mir sind keine Stoerungen aufgetreten.
Gruesse,
Tom
 
hi,

es gibt schon wieder ne neue version und ich hab noch nichtmal die alte drauf.
einfach blöd wenn gar alles läuft. :)

cya
suarez
 
Wie geht das !

cmmehl schrieb:
Bei mir wurden alle einstellungen problemlos uebernommen. Feine sache: weiterleitung pstn => voip erfolgt nun (sofern gewuenscht), ohne dass der anruf vom sipura beantwortet wird!

Baracuda schrieb:
... wenn die leude wieder erwacht sind und ich sie nerven kann ;)

Willst du mich nerven? Brauch auch immer wieder tester/innen :)

Bei bedarf, bitte No per IM

Gruss
Chris

An welchen Schrauben muß ich den drehen, damit die direkte Weiterleitung PSTN = Voip erfolgt ohne das sipura sich einklinkt. Ich muß immer erst auf das freizeichen warten bevor ich weiterwählen kann !

Frank
 
Frank,

deine frage ist unklar gestellt - du solltest genauer erklaeren, was genau du eigentlich erreichen willst.

Und dann mal nach einem geeignet thread fuer die frage suchen, dann kriegst du sicher auch eine antwort.

Gruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.