Upgrade 7270 54.04.76 -> 54.04.80 mit Freetz ?

BeNeDeLuX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen Freetz 1.1.1 mit der FW 54.04.76 ohne Probleme am laufen. Seit ca. 14 Tagen ist jetzt die 54.04.80 ja draußen.
Wie bekomme ich diese Version auf meine 7270 mit Freetz ?

Muss ich Freetz einfach neu kompilieren und der holt sich automatisch die Source der Version 54.04.80 bei AVM ?
(Wobei ich grad vorgestern mal neu kompiliert habe aber immer noch die 54.04.76 drauf habe.)

Oder muss ich das Original 54.04.80 von AVM nehmen, selber flashen und dann wieder Freetz danach flashen ?

Habe mich bemüht im Forum und auf der Freetz Seite was zu finden,
aber leider nicht fündig geworden wie das genau abläuft :(

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar!

Ich hätte schwören können, dass diese Fragen in der FAQ stehen. Aber ich hab nicht alle gefunden.

@gismotro
Ist vielleicht noch was für dein Thread hier.

@BeNeDeLuX
1. Du musst deine Firmware neu bauen (Das steht in der Newbie-Anleitung?)
2. Du brauchst eine neue Freetz Version. Entweder wartest du auf 1.1.2 oder nimmst den Trunk (Warnung lesen!) (Sollte auch in der Newbie-Anleitung stehen?)
3. Du musst nicht den Umweg über die original Firmware machen.

Mano, jetzt hast Du ihm ja schon alles verraten ! :p

Ich war mir nicht sicher ob das alles in deiner Anleitung steht?

MfG Oliver

Stand es nicht oder ich habe es auch nicht gefunden, aber jetzt steht es im Newbie-Thread sowie in den FAQ's

- danke, danke, danke - :rosen: - danke, danke, danke -​

In Anlehnung an den Malz-Trunk

:bier:

Ah, neuer Freetz-Spaß-Thread ? So geht ihr mit mir um ! Selbst die Blumen muß ich mir selber zuwerfen....... :heul:

Ich will doch nur ein ganz ganz kleines :groesste: Schriftgröße: 7 würde mir schon reichen.

:mrgreen: :lach: :lach: :lach: :mrgreen::​

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum 4k-ten
:rosen:

Danke Euch beiden für die Glückwünsche.

@Silent-Tears: Ich versuche ja dir auf den Fersen zu bleiben.

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,329
Neuestes Mitglied
Ingo2208
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.