Upgrade von aktueller Labro-Firmware auf 54.04.59??

DonStefano

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Kann ich von der aktuellen Labor-Firmware auf die aktuelle Final upgraden? Oder muss ich vorher zur alten Final .58 recovern??
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, du kannst das machen, es geht ohne weitere Probleme (gerade bei einer Box selber durchgeführt). Allerdings gehen dir dabei sämtliche Konfigurationsdaten verloren!
 

DonStefano

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man die nicht vorher sichern und später wieder aufspielen oder ist dies aufgrund der Labor Version nicht möglich??
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,900
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
48
Das kann man nicht machen - wie hier schon oft dokumentiert wurde. Und selbst, wenn man das machen könnte, Damit bringst Du nur Kuddel-Muddel in die Konfig der Box.
Notiere am besten einmal in Ruhe alle Deine Einstellungen entweder mal eben per Notepad oder auch per Screenshot und dann lege einfach los. Damit hast Du auf jeden Fall eine jungfräuliche Konfiguration ohne eingeschleppte Fehler. ;)
 

harrykausl

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
hat jemand eine Beschreibung der 59-er Version. Bei AVM wird unter Beschreibung (weitere Informationen zu diesem Update) die 58-er Version angezeigt. Ich möchte auf einige Features aus der Labor-Version nicht verzichten und würde deshalb gern wissen, was drin ist.
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
@harrykausl

Die Suchfunktion hätte Dir den passenden Thread geliefert, nämlich hier.
Die letzte Labor ist jedenfalls nicht vollständig eingearbeitet.
 

DonStefano

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke. Hat alles geklappt.
Aber ich kann keine Rufumleitungen mehr direkt auf den Anrufbeantworter machen. Das ging vorher....
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Beiträge
2,021,689
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu