Upgrade von Tarif Basic auf Tarif Plus mit dem TA612V

Schoeninger

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer kann mir helfen?

Ich benutzte seit längerer Zeit den Basic-Tarif von Sipgate. Die damalige automatische Konfiguration für das TA612V hatte auch hervorragend geklappt.
Jetzt habe ich umgestellt auf den neuen Tarif Plus mit Flat und muß in diesem Zuge auch mein TA612V neu konfigurieren. Leider läßt Sipgate einen da im Dunkeln tappen. Die von Sipgate angegeben Links zur angeblichen automatischen Konfiguration leiten nur auf die Startseite des Portals weiter. Wenn ich auf den Link zu offenen Firmware klicke, vor der gewarnt wird, steht zwar ein Hinweis, wie ich meine drei Nummern im TA612V einrichten kann. Dazu muß ich aber eine Nummer selektieren und wenn ich dies versuche, heiß es "Fehler auf der Seite"

Wer hat schon einmal erfolgreich den Tarif mit dem TA612V gewechselt?

Krischan Schoeninger
 

polocode

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kein Problem

Ich hab genau dasselbe gemacht und keinerlei Probleme gehabt. Einfach unter www.sipgate.de/netgear einloggen, die Ports den SIP-IDs zuordnen und fertig. Klappt super!

Grüße
Heinrich
 

Schoeninger

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hilft nicht weiter

Genau das funktioniert bei mir eben nicht.

Ich sehe die entsprechenden Funktionen nicht!!!!!

Ich komme nur auf meine altbekannte Startseite!!!!

Ich soll darüberhinaus Cookies in meinem Browser zulassen und habe meinen Cookieregler schon auf der untersten Sicherheitsstufe!!!

Also wer kann helfen?

Danke
Krischan Schoeninger
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versuche es mal mit den Firefox.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1