- Mitglied seit
- 6 Dez 2006
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Wer kann mir helfen?
Ich benutzte seit längerer Zeit den Basic-Tarif von Sipgate. Die damalige automatische Konfiguration für das TA612V hatte auch hervorragend geklappt.
Jetzt habe ich umgestellt auf den neuen Tarif Plus mit Flat und muß in diesem Zuge auch mein TA612V neu konfigurieren. Leider läßt Sipgate einen da im Dunkeln tappen. Die von Sipgate angegeben Links zur angeblichen automatischen Konfiguration leiten nur auf die Startseite des Portals weiter. Wenn ich auf den Link zu offenen Firmware klicke, vor der gewarnt wird, steht zwar ein Hinweis, wie ich meine drei Nummern im TA612V einrichten kann. Dazu muß ich aber eine Nummer selektieren und wenn ich dies versuche, heiß es "Fehler auf der Seite"
Wer hat schon einmal erfolgreich den Tarif mit dem TA612V gewechselt?
Krischan Schoeninger
Ich benutzte seit längerer Zeit den Basic-Tarif von Sipgate. Die damalige automatische Konfiguration für das TA612V hatte auch hervorragend geklappt.
Jetzt habe ich umgestellt auf den neuen Tarif Plus mit Flat und muß in diesem Zuge auch mein TA612V neu konfigurieren. Leider läßt Sipgate einen da im Dunkeln tappen. Die von Sipgate angegeben Links zur angeblichen automatischen Konfiguration leiten nur auf die Startseite des Portals weiter. Wenn ich auf den Link zu offenen Firmware klicke, vor der gewarnt wird, steht zwar ein Hinweis, wie ich meine drei Nummern im TA612V einrichten kann. Dazu muß ich aber eine Nummer selektieren und wenn ich dies versuche, heiß es "Fehler auf der Seite"
Wer hat schon einmal erfolgreich den Tarif mit dem TA612V gewechselt?
Krischan Schoeninger