Upload per eva_to_memory: <REJECTED 0x............>

SebiXVI

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wie im anderen Thread (EJTAG funktioniert nicht) bereits geschrieben beschäftigt mich eine "halbtote" 7490, bei der ich einen Fehler mit dem NAND vermute.

Allerdings sollte es ja möglich sein, ein Image in den Speicher zu schreiben. Beim Versuch, das mit eva_to_memory zu bewerkstelligen, bekomme ich im Bootloader, den ich parallel auf der seriellen Konsole anzeigen lasse, reihenweise Fehlermeldungen:

<REJECTED 0xE3B17802>
<REJECTED 0xE3B17DA2>
<REJECTED 0xE3B18342>
<REJECTED 0xE3B188E2>
<REJECTED 0xE3B18E82>
<REJECTED 0xE3B19422>
<REJECTED 0xE3B199C2>

Der Prozess läuft durch, am Ende kommt entweder "compressed image not valid" oder er packt das Image aus und startet es, um dann kurz darauf abzubrechen.

Die Meldung würde ich so interpretieren, als wenn der FTP-Server Pakete ablehnt, aber warum? Oder hat die Box gar keinen NAND; sondern einen RAM Fehler (oder ggfls. beides)?

Viele Grüße,
Sebi
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.