.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Upnp Probleme bei Azureus mit 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von JackBauer, 19 Dez. 2006.

  1. JackBauer

    JackBauer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    München
    Hallo Leute!

    Seit einer Weile verwende ich auf meiner 7170 die Laborversionen, um neue Funktionalitäten auszuprobieren. Seit ein paar Wochen habe ich nun Probleme mit Upnp beim P2P-Programm Aureus. Wenn ich in Fritz!Protect einstelle, dass Programme Upnp verwendet werden soll, bewirkt dies bei Azureus an der Stelle, an der normalerweise der Port zugewiesen werden würde einen Reboot der Fritz!Box :(

    Was tun, damit Upnp wieder funktioniert?
     
  2. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Drei Mögleichkeiten
    1. Neueste Laborversion

    2. neuste Version von Fritz!Protect

    3. UPnP gar nicht verwenden
    Stattdessen bestimmte Portfreigaben, funktioniert bei mir tadellos.
    UPnP wird sowieso von den meisten hier als Sicherheitslücke sowie als Problem eingestuft.