URL Filter in ds-mod?

kodo

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich hab schon etliche Suchen durchgeführt, aber irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden. Also, mal angenommen, ich kompiliere mir das aktuelle ds-mod Paket, ist dann dort ein URL Filter drin? Das ist im Moment das einzige, was ich seit meinem Umstieg vom WRT54GS mit dd-WRT auf die FBF7170 schmerzlich vermisse

danke
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
probier doch mal privoxy oder tinyproxy. damit sollte dir wahrscheinlich geholfen sein.
 
Moin,

danke für die Antwort. Das heisst also, es ist im Grundpaket kein solcher Filter enhalten, aber nachinstallierbar. Dann werde ich wohl privoxy versuchen. Kann privoxy neben URLs auch "keyword blocking"? Das hab ich auf die Schnelle nicht im Handbuch gefunden. Mir geht es dabei um den Schutz der Kinder, man kann nicht ständig hinter ihnen stehen und aufpassen, wohin sie bewusst oder unbewusst surfen.


Gruss
Stephan
 
Hi,

eine Frage noch wegen privoxy. Ist es möglich, auch ohne den ds-mod Zusatzpakete einzubauen? Auf meiner 7170 läuft zur Zeit 29.04.29
 
Hallo. Ich werde das nächsten mit meiner 7140 probieren. Zur Zeit versuche ich noch die vielen FIlter von dansguardian in den Privoxy zu bringen. Damit spare ich viel Platz und Memory. Ich melde mich wenn es geklappt hat - 2-3 Tagen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.