.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

URL Filter in ds-mod?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von kodo, 15 Jan. 2007.

  1. kodo

    kodo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Service
    Ort:
    NRW
    #1 kodo, 15 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16 Jan. 2007
    Hi,

    ich hab schon etliche Suchen durchgeführt, aber irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden. Also, mal angenommen, ich kompiliere mir das aktuelle ds-mod Paket, ist dann dort ein URL Filter drin? Das ist im Moment das einzige, was ich seit meinem Umstieg vom WRT54GS mit dd-WRT auf die FBF7170 schmerzlich vermisse

    danke
    Stephan
     
  2. knox

    knox Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    probier doch mal privoxy oder tinyproxy. damit sollte dir wahrscheinlich geholfen sein.
     
  3. kodo

    kodo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Service
    Ort:
    NRW
    Moin,

    danke für die Antwort. Das heisst also, es ist im Grundpaket kein solcher Filter enhalten, aber nachinstallierbar. Dann werde ich wohl privoxy versuchen. Kann privoxy neben URLs auch "keyword blocking"? Das hab ich auf die Schnelle nicht im Handbuch gefunden. Mir geht es dabei um den Schutz der Kinder, man kann nicht ständig hinter ihnen stehen und aufpassen, wohin sie bewusst oder unbewusst surfen.


    Gruss
    Stephan
     
  4. kodo

    kodo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Service
    Ort:
    NRW
    Hi,

    eine Frage noch wegen privoxy. Ist es möglich, auch ohne den ds-mod Zusatzpakete einzubauen? Auf meiner 7170 läuft zur Zeit 29.04.29
     
  5. fr!tz

    fr!tz Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich werde das nächsten mit meiner 7140 probieren. Zur Zeit versuche ich noch die vielen FIlter von dansguardian in den Privoxy zu bringen. Damit spare ich viel Platz und Memory. Ich melde mich wenn es geklappt hat - 2-3 Tagen.