- Mitglied seit
- 25 Sep 2005
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem sipgate-Plus-Account und trixbox.
Wenn ich bei einer Extension eine Rufumleitung auf mein Handy eingetragen habe, erscheint auf dem Handy-Display die Nr. von meinem Sipgate-Anschluss und nicht die ursprüngliche Rufnummer des Anrufers.
Laut sipgate-Kundeninterface kann ich die Absendernummer setzen, aber wie mache ich das bei einer Umleitung?
Hat jemand eine Idee? Wo kann ich das eintragen?
Grüße,
Philipp Bundschuh
ich habe ein Problem mit meinem sipgate-Plus-Account und trixbox.
Wenn ich bei einer Extension eine Rufumleitung auf mein Handy eingetragen habe, erscheint auf dem Handy-Display die Nr. von meinem Sipgate-Anschluss und nicht die ursprüngliche Rufnummer des Anrufers.
Laut sipgate-Kundeninterface kann ich die Absendernummer setzen, aber wie mache ich das bei einer Umleitung?
Hat jemand eine Idee? Wo kann ich das eintragen?
Grüße,
Philipp Bundschuh