USB der FBF...

Dextha

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo!
Gibt es eigentlich eine FBF auch mit USB 2.0?
Was kann eigentlich die 7170 V2 mehr als die "normale" 7170?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eine Fritz!Box mit USB 2.0 gibt es leider noch nicht. Das wäre wohl mal in großer Schritt um auch Massenspeicher im Netz vernünftig zur Verfügung stellen zu können.

Der Unterschied liegt (soweit ich weiss), das bei der normalen 7170 die 3 a/b Ports über einen einzelnen Adapter herausgeführt sind und die v2 wieder 2x RJ11 Buchsen und 1x Klemmleiste hat (wie die 7050)

Gruß Snuff
 
Snuff schrieb:
Nein, eine Fritz!Box mit USB 2.0 gibt es leider noch nicht. Das wäre wohl mal in großer Schritt um auch Massenspeicher im Netz vernünftig zur Verfügung stellen zu können.

Genau darum gehts mir... somit macht der USB-Port für mich keine Sinn, da ich eine ext. HDD dafür verwenden würde... :-(
 
oh man... ich hab nicht erwartet das man überhaupt noch geräte rausbringt die usb 1.1 haben.. na dann werde ich meine platten wieder an meinen rechner stöpseln :/
 
Wie schnell könnt ihr auf einen am USB Anschluss der FB 7170 angeschlossenen USB-Stick schreiben?

Ich komme auf 42KB/s.
Normal, oder zu wenig?
USB 1.1 an sich ist ja schneller.
 
Also wenn ich an meiner FritzBox FON von Laptop ( USB ) auf PC ( LAN ) verschiebe, dann bekomme ich max. ~ 8 Mbit/s. Ich glaube das theoretische Maximum für USB 1.1 ist 10 Mbit/s.

Gruß Dr. Troy
 
Kann man jemand das noch testen?

Würde gerne wisen wie schnell ir auf einen an der FB angeschlossenen USB Stick schreiben könnt!!

Please help.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.