.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB Fernanschluss Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Stefan ZG, 27 Okt. 2008.

  1. Stefan ZG

    Stefan ZG Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe heute die Software "USB Fernanschluß" aktualisiert. Danach mußte ich drucken und da mein Problem http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=174019
    immer noch besteht, eine Systemwiederherstellung machen. Seitdem funktioniert der Fernanschluß nicht mehr. Fehlermeldung "Diese Anwendung kann nicht gestartet werden, wenden Sie sich an den Support"
    Ich habe auch keine Möglichkeit die Software neu zu installieren, da dieser Menüpunkt aus der FB verschwunden ist. Dort steht nur noch "Fernanschluss aktivieren".
    Kann man die Software irgendwo runterladen.? Bei AVM hab ich nichts gefunden.

    Gruß
    Stefan.