USB Fernanschluss Problem

hellsangel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

ich habe enen Canon MP610, der bisher am Kabel hängte. Nun kam ein netBook dazu, deswegen soll(te) der Drucker an die Box 7170.
Am PC habe ich den USB Fenanschluß installiert(Canon Treiber und SW waren bereits drauf), funktioniert(Scanner getestet).
Am NetBook habe ich zuerst Fernanschluß installiert(für jeden Benutzer einzeln), Verbindung zu Drucker hat auch funktioniert. Die Bullguard-FW muss man abschalten damit man Verbindung aufgebaut wereden kann.

Danach habe ich die Treiber und SW von der Canon-CD installiert(Laufwerk vom stationären PC gemountet) und jetzt kommt die Verbindung nicht mehr zustande(FW wie gesagt komplett abgeschaltet)???

"blabla, wenn wieder nicht geht, FW abschalten blabla"

habe versucht Fernanschluß de- und wieder installieren, ohne Erfolg.

auf dem PC funktioniert alles immer noch 1A.

PS. andere Frage noch(hat nichts mit dem Problem oben zu tun): wie verklickere ich dem Fernanschluss daß Drucker an der entfernten FritzBox hängt(VPN Verbindung Box<->Box)?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.