.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB Fernverwendung der neuen Labor Firmware für 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mastapete, 29 Dez. 2006.

  1. mastapete

    mastapete Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich hab heute mal die Laborfirmware für die 7170 ausprobiert mit den USB Erweiterungen. Besonders gut gefällt mir die USB Fernverwendung. Weis jemand von euch, wie die bei AVM das Realisiert haben? Sowas wäre ja auch für normale Linux PCs interessant. Und weis jemand, kann man das ganze so umbiegen, dass auch USB Geräte die weder ein Drucker noch Massstorage sind, verwenden kann?

    Das ganze läuft bei mir im Test mit einer Festplatte zwar noch etwas Buggy, aber im großen und ganzen funktioniert es. Also ich muss echt sagen, wenn die 3 Labor Firmwares mal in einer zusammen sind, dann könnte man sich wirklich viele extra mods und patches ersparen.

    lg
    pete