.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB-Harddisk an der FBF7050 möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von airhawk, 3 Juni 2005.

  1. airhawk

    airhawk Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    mir kam da gerade eine Idee. Könnte man den USB-Anschluss der FBF nicht auch dazu verwenden eine externe USB-Festplatte im Netztwerk frei zu geben? Das würde die FBF doch nochmal um einiges aufwerten oder ?

    Was meint Ihr dazu?

    Grüße, Airhawk
     
  2. minski

    minski Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht nicht. Gibt schon einge Anfragen hierzu im Forum.

    Nutz doch mal die Suche.

    Gruß
    minski
     
  3. airhawk

    airhawk Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab bestimmt die falschen Suchbegriffe benutzt.

    Das es im moment nicuht geht, ist mir klar. Die Frage ist eher, ob es umsetztbar wäre oder ob es überhaut nicht geht.
     
  4. minski

    minski Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0