USB HFC ISDN Karte mit Bristuff

dasgute

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe hier im Forum gelesen das es auch ISDN-Karten mit Colognechipsatz gibt. Nun wollte ich fragen ob jemand weis ob die Teile mit Bristuff laufen. Leider habe ich in meiner Asterisk-Maschine keinen Steckplatz mehr frei sodaß ich mit dem Gedanken spiele eine solche USB Variante zu testen.

Evtl. hat schon jemand Erfahrungen?

Bin Dankbar für jede Info.

Hi!
Es beantwortet nicht genau deine Frage aber vielleicht hilft es Dir im TE-Zweig. Die FRITZ!Card USB läuft bei mir unter SuSE mit dem in der Signatur angegebenen BRI-Stuff.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heißt das konkret du betreibst eine Frizcard!USB im NT Modus mit BriStuff? Das wäre das was ich bräuchte. Wußte nicht das die Fritz USB nen Cologne Chip hat.

Leider hast Du meinen Text fehlinterpretiert. Ich habe etwas von TE-Modus geschrieben, bei Dir konnte ich nichts im Eröffnungsartikel über NT-Modus erkennen. AVM-Karten haben keinen HFC-Chip.

Stimmt,

sorry wer lesen kann. Ich dachte bisher für Bristuff ist unbedingt ein Cologne Chip nötig.

Du könntest einen HFC USB Adapter mit mISDN im NT Modus betreiben. Bristuff unterstützt meines Wissens keine USB Geräte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.