.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB-Laufwerk 2x gemountet. kein ftp zugriff

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von godlike99, 4 Okt. 2008.

  1. godlike99

    godlike99 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 godlike99, 4 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4 Okt. 2008
    hi leute,
    hab jetzt eine dsmod draufgespielt und es läuft alles einwandfrei...jetzt auch webtransmission :)

    nun meine frage

    Nach dem installieren vom mod wird mir meine externe USBPlate (ext2) gemountet, aber als eben uStore01 und uStore05. Wenn ich auf uStore01 per telnet wechsle, dann ist da nichts oben, also leer.

    der mod (externesfile) und webtransmission liegt auf UStore05.

    Somit habe ich leider keinen ftp zugriff, denn mit freetz wird ja automatisch die 01 genommen.

    Gibt es eine möglichkeit den ftp pfad anzupassen. Bei Vsftpd kann man ja den pfad nicht einstellen unter freetz.

    Ps ist das normal, das nach dem mod zwei ustore angezeigt werden.


    wäre echt super, wenn mir jemand tipps geben könnte.

    lg

    danke

    ps. freetz zeigt mir unter gemountete partitionen folgendes an:

    /var/media/ftp/uStor05 (/dev/sda5):