.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB mit Externer Maxtor FP nicht erreichbar.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von 1ceman, 1 Dez. 2006.

  1. 1ceman

    1ceman Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Mein Problem ist hab meine FB 7170 relativ neu. Alles ok. Bis auf meine externe FP mit 320 GB an dem USB Anschluß der BOX. Die ist nicht erreichbar. Ich hab die FP partitionieren müssen und konvertieren auf FAT 32 weil die FB diese zunächst nicht erkannt hatte nun zeigt sie mir wenigstens die Partitionen der FB an.

    http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=11910&stc=1&d=1164968183

    Ich komme aber nicht drauf hab dies über total commander versucht und auch über firefox Fireftp. Nix da.

    http://www.ip-phone-forum.de/images/attach/jpg.gif

    Die Box selbst ist aber über ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch/ erreichbar. Da bin ich dann im Verzeichnis der BOX selbt drin. Aber wie gesagt die Maxtor kann ich leider nicht erreichen.
    Sind die Partitionen zu groß 75/100/120 ? Oder gebe ich hier was falsch ein ?:(
     

    Anhänge:

  2. 1ceman

    1ceman Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst

    Ich habe die FP nochmal umpartitioniert und Ordner innerhalb der Partition eingerichtet und dann gings. Aber den Support von AVM find ich schwach. Anstatt mir richtig zu helfen haben die mir nur ein paar PDF Datein geschickt wo ich sehe wie mann die FB updatet un der Rest was man so nachlesen kann bei der Bed.anleitung der BOX WITZIG. Da hätte doch dem Support klar sein müssen das ich eigentlich, so wie ich mein Problem beschrieben hatte ich schon ein Schritt weiter war. Naja hab es eben selber gelöst.:)