USB mit Externer Maxtor FP nicht erreichbar.

1ceman

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.

Mein Problem ist hab meine FB 7170 relativ neu. Alles ok. Bis auf meine externe FP mit 320 GB an dem USB Anschluß der BOX. Die ist nicht erreichbar. Ich hab die FP partitionieren müssen und konvertieren auf FAT 32 weil die FB diese zunächst nicht erkannt hatte nun zeigt sie mir wenigstens die Partitionen der FB an.

http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=11910&stc=1&d=1164968183

Ich komme aber nicht drauf hab dies über total commander versucht und auch über firefox Fireftp. Nix da.

http://www.ip-phone-forum.de/images/attach/jpg.gif

Die Box selbst ist aber über ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch/ erreichbar. Da bin ich dann im Verzeichnis der BOX selbt drin. Aber wie gesagt die Maxtor kann ich leider nicht erreichen.
Sind die Partitionen zu groß 75/100/120 ? Oder gebe ich hier was falsch ein ?:(
 

Anhänge

  • partavm1.jpg
    partavm1.jpg
    105.7 KB · Aufrufe: 18
  • totsl commander FTP.jpg
    totsl commander FTP.jpg
    40.7 KB · Aufrufe: 15
Problem gelöst

Ich habe die FP nochmal umpartitioniert und Ordner innerhalb der Partition eingerichtet und dann gings. Aber den Support von AVM find ich schwach. Anstatt mir richtig zu helfen haben die mir nur ein paar PDF Datein geschickt wo ich sehe wie mann die FB updatet un der Rest was man so nachlesen kann bei der Bed.anleitung der BOX WITZIG. Da hätte doch dem Support klar sein müssen das ich eigentlich, so wie ich mein Problem beschrieben hatte ich schon ein Schritt weiter war. Naja hab es eben selber gelöst.:)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.