USB-Stick funktioniert nicht richtig....???

Default1

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,
habe eine AVM 7170 mit DS-Mod (29.04.40ds26-15.2) und eine 7270 mit Freetz drauf.
Ich hatte bislang immer die 7170 laufen. An der habe ich einen USB-Stick dran worauf sich meine Outlook Dateien befinden. Bei dieser Box kann ich von mehreren Computern auf diese Dateien zugreifen. Auch ist der Stick in der Netzwerkumgebung zu sehen......(\\Fritzbox\USB).

Dann habe ich die 7270 bekommen und die gleichen modifikationen wie auf der 7170 vorgenommen. Also die gleichen Packete eingebunden.
Nun kann ich den Stick als Netzlaufwerk einbinden (über "Netzwerkumgebung--Netzlaufwerk verbinden). Aber über "Netzwerkumgebung--Arbeitsgruppencomputer anzeigen) sehe ich den Stick nicht.
Wenn ich jetzt Outlook sage das die Dateien auf dem eingebundenen Netzlaufwerk sind, sieht Outlook die Dateien zwar, aber Outlook sagt mir immer das die .pst Dateien defekt sind. Was die aber definitiv nicht sind.

Sobald ich die 7170 wieder anschieße, funktioniert wieder alles wunderbar.
Aber ich möchte ja lieber die 7270 nutzen da die USB 2.0 hat .....

Hat einer diesen Fehler schon mal gehabt? Oder weiß abhilfe...

Danke
cu
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,890
Beiträge
2,027,795
Mitglieder
351,015
Neuestes Mitglied
Chrisdangerous