USB Stick (oder Laufwerk) in Fritz!Box Fon einbinden mit Freetz 1.1.3. ?

speedportmaniac

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe gerade eine alte 1&1 gebrandete (blaue) Fritz!Box Fon von 2004 (http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/FRITZ!Box_Fon) geschenkt bekommen (Artikel Nr. 2000-1662). Freetz 1.1.3. habe ich installiert und auch auf Telekom "umgebrandet".

Leider ist aber der Speicher sehr knapp und es gelingt mir weder die DTMFbox mit eSpeak oder den Apache PHP Server oder auch dropbear mit allen Optionen zu installieren. Meine Images sind bisher nie größer als 4 MB gewesen :mad:

Hat jemand erfolgreich einen USB Stick eingebunden - die Box hat ja nur einen USB-B (USB Slave) (http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/USB-Slave) Anschluß - und noch wichtiger, die Freetz Applikationen dort funktionstüchtig ausgelagert?

Für jeden Hinweis oder Link bin ich dankbar! Je detallierter, desto besser. Ich müßte wirklich genau wissen, was aus Freetz an Paketen rauf muß und wie es exakt konfiguriert wird...

Newbie
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein "USB Kabelanschluss"? Die Fritz!BoxFon ist keine 5xxx. Falls die nur ein USB Client hat, dann kannst du da natürlich kein USB-Stick anschließen.

Gruß
Oliver
 
Hab'die Anfrage präzisiert...
 
Wenn die Box die Fritzbox Fon (ohne Nummer) ist, kannst du den USB-Stick vergessen. Der Client-Anschluss lässt sich nicht zu einem USB Host umfunktionieren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.