Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich haben nun an meiner Fritz (7170, Firmware-Version 29.04.29ds-0.2.9) einen USB-Stick und einen USB2Serial converter per Hub angeschloßen. Der USB-Servial konverter läuft, der USB-Stick scheint jedoch nicht erkannt zu werden. Woran kann das liegen? mit dem alten 2.4 Image hatte es immer ohne Probleme funktioniert.
anscheinend gibt es -mir nicht bekannte- Unterschiede zwischen den Sticks...
Wenn ich meinen Apacer Steno 256MB Stick anschließe bekomme ich im Log die Meldung, dass der Stick ein unbekanntes Dateisystem inne hat. Unter Windows 2000 u. XP wird der Stick aber sauber erkannt. Mit dem alten Kernel konnte ich das Ding auch nutzen?!
Mein Medion 2GB Stick funktioniert hingegen auch mit dem neuen Kernel problemlos...
Danke für eure Hilfe, doch ich muss noch hinzufügen, dass das Dateisystem ext3 ist. Ich könnte aber mal Testweise ein FAT machen, um zu versuchen ob es damit geht.
Der Stick sollte unter /dev/sd{a,b}{1,2,3} anzusprechen sein.
/dev/sda1 ist die erste Partition des ersten Geräts. Wenn ich das bei mir mit mcview anschaue, dann sehe ich was von ntfs, was auch hinkommt.
So, ich habe noch ein bisschen getestet und festgestellt, dass das Problem mit dem USB-Stick nur besteht, wenn er vor einen Boot/Reboot angeschloßen war.
Wenn ich den Stick während des Betriebes einstecke, dann wird er erkannt und ich kann ihn wie üblich verwenden. Ich werde hierzu AVM anmailen. Aber vielleicht hat jemand von euch auch eine Idee, die zur Problemlösung beiträgt?