.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB Telefon für T-online einrichten

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Niggi, 25 Dez. 2005.

  1. Niggi

    Niggi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir vor kurzem ein USB Telefon gekauft und es mit Skype genutzt. Ein Zusatzprogamm namens "Skypemate" hat es dabei irgendwie für Skype konfiguriert. Nun würde ich das Telefon gerne für das T-online VOIP Programm nutzen (wegen der Telefon Flat). Leider kann man nur noch den Telefonhörer mit dieser Software benutzen. Die Telefontastatur sowie sämtliche andere Tasten am Telefon funktionieren nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Telefon auch unter der T-online Software wieder halbwegs zum laufen zu kriegen ?? Zum Beispiel mit einem ähnlichen Tool wie "Skypemate" ??? Oder eine Möglichkeit die T-online Flat mit Skype zu nutzen ???
     
  2. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi!
    Meinst Du das 9600 von USRobotics?
    Da gibt es meines Wissens bisher nur einen Treiber für Skype. Leider habe ich bei USR auch noch kein SDK gefunden, dass es jemandem erlauben würde ein Programm zu schreiben. Naja Skype hat sicher die Entwicklung mitfinanziert und die wollen erst mal mit USR verdienen.