[Frage] USB-Tethering mit 6590 möglich? Wo finde ich das Menü?

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen, laut AVM soll man bei Internetausfall auch das Handy als Quelle nutzen können. Unter Internet finde ich aber den Punkt Mobile Verbindung nicht. Wer kennt sich hier aus?

Gruß Christian

Hier ist ja die Anleitung zu finden :

Könnte möglich sein, dass die Option erst zu sehen ist wenn das Smartphone mit dem USB Anschluss der FB verbunden ist. Experten Ansicht eingeschaltet?

Vorsicht sei geboten, falls man einen E3372 oder anderen UMTS-Stick angemeldet hatte. Zwischen CVS/Modem-Mode und Tethering tun sich die Fritten z.Zt. imho
schwer, da dabei unterschiedliche IP-Range-Konzepte intern wergeln.
LG

Hm, beim erneuten anmelden war der Menüpunkt da. Das surfen ist jedoch mehr als langsam, die Seiten werden komisch angezeigt und Telefon geht auch nicht.

Danke für Eure Anworten.

Gruß Christian

Einige Provider lassen SIP-Anmeldungen nur innerhalb des eigenen Netzes zu. Das könnte die Ursache zumindest für das nicht funktionierende Telefon sein

Das kann sein. Hab sipgate im Einsatz was nicht über Vodafone usb hotspot scheinbar nicht geht.

Was mich aber wundert wie schlecht und langsam das Internet war. Vermute mal die Seiten erkennen mobil, daher der kryptische Aufbau, aber es war dazu trotz 4G so grotten langsam

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy