USB-Webcam an Fritz!Box

so meine frage an der stelle ich habe eine techsolo tca-3010 mit linux treiberich weiß aber nicht wo ich diesen bei freetz einfügen kann so das ich die webcam unter der fritzbox zum laufen bringe. ich weiß z.b. das die charite in berlin mehrere webcams an einer fritzbox zu laufen haben ich habe sie schon selber gesehen aber leider bekommt man dort keinen techniker zu sprechen der einen das mal genauer zeigt
 
Es gibt also immer noch nichts neues in dem Zusammenhang?
 
Die neuen Labors setzen auf den Kernel 2.6.32 und auf der CeBIT 2011 sagte man mir, es wurde "einiges" am USB-Stack getan... testen können wir das aber erst, wenn AVM den Sourcecode zur aktuellen Version veröffentlicht und wir wieder eigene Treiber kompilieren können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.