.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

User Blockieren

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von besart, 29 Okt. 2008.

  1. besart

    besart Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie kann ich einen User blockieren, den ich garnicht in der Liste habe, aber ich bin auf seine Liste.

    Unter: Menü / Extras / Optionen / Privatsphäre

    gibt einen Menüpunkt: "Benutzer, auf deren Kontaktliste Sie hinzugefügt sind" "Anzeigen..."

    Diese Person würde ich gerne blockieren? Gibt es eine Möglichkeit diesen zu blockieren, ohne ihn auf adden zu müssen und dann zu blockieren?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Füge ihn manuell hinzu, sende ihm keine persönliche Einladung. Jetzt diesen Kontakt noch blockieren. Sollte klappen.

    Mach noch bei Privatsphäre den Haken rein: nur zugelassene Kontakte ...
     
  3. besart

    besart Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Ich glaube es hat geklappt!