.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

User Spezifische Call-Routen

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von rubinho, 1 Jan. 2009.

  1. rubinho

    rubinho Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Netz Admin
    Ort:
    Saarland
    Hallo Fritzboxgemeinde

    Ich wollte mal nachfragen, ob es igendwie möglich ist User spezifische Call-Routen einzurichten.

    Ich hab folgendes Problem.

    Ich möchte mit unterschiedlichen Rufnummern ins Festnetz über Sipgate gehen (Sipgateflat) und für Mobilfunk mit den gleichen Rufnummern über Dus.net.

    Bei meinem Lancom kann ich das wunderbar in der Call-Routing-Tabelle incl. Fallback Provider definieren.

    Ist sowas mit der Fritzbox momentan möglich ? (Eine Konsolen-Lösung nehm ich auch dankend an)


    Gruß
    Rubinho