USRobotics Dual Phone unter Sipgate möglich?

Hamlett

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

aufgrund der Preispolitik von Neubesitzer Google :kotz: möchte ich gern von Skype zu Sipgate wechseln.
Besteht irgendeine Möglichkeit mein USRobotics Cordless Skype Dual Phone auch unter Sipgate zu nutzen?
Falls ja: was ist bei der Konfiguration zu beachten?
Wäre für jeden Tipp dankbar...

Ich habe das Telefon auch seit gestern und bin echt begeistert davon, die Sprachqualität und alles andere sind TOP! Die haben ja damals auch schon tolle Modems gebaut..

Die Skype Preispolitik finde ich auch nicht so toll,von wegen 4,5 cent verbindungsgebühr pro gespräch selbst bei der Flatrate. Das ist professionell einsetzbar einfach nicht zu gebrauchen (wenn man viele Leute anrufen muss).

Ich glaube aber, dass es Sipgate & Co NICHT unterstützt :( Es ist ein anderes Protokoll, was aber gehn soll ist das Telefon als Mikrofon/Lautsprecher unter Sipgate zu nutzen nur wählen musst du dann halt noch am PC. Ich werde das mal ausführlich testen wenn ich auf Mallorca bin ab heut abend!

Hallo,
ich habe mir auch das Dualphone gekauft. Wenn ich aber das Phone als Audio-ausgabegerät angebe, dann kommt kein Ton heraus. Gibt es besondere Einstellungen, die ich durchführen muss?
Gruß
Martin Schneider

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,442
Mitglieder
377,860
Neuestes Mitglied
BernyG