.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

UTStarcom F1000 WiFi SIP VS Zyxel ePhone P2000W

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von mcxmarkus, 18 Sep. 2005.

  1. mcxmarkus

    mcxmarkus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mein Grandstream BT 101 verkauft, da ich mir unbedingt eine "schnurlose" Lösung anschaffen wollte um über VoIP zu telefonieren.

    W-LAN ist schon vorhanden! Ich hab mich im Internet schon etwas informiert und es scheint mir dass die 2 Modelle (oben genannt) die weit verbreitesten sind...?

    1) Ich denke mal das da draussen Leute gibt die mir den grob den Unterschied der Modelle sagne können und evtl. auch eine Empfehlung?

    2) ausserdem interessiert mich ob es eine art Anrufbeantworter funktion gibt bzw. ob man per knopfdruck bei sipgate den AB abrufen kann???

    3) Welche Vor/Nachteile besteht zwischen einer ATA Funktion mit einem DECT Telefon gegenüber einem VoIP Telefon rein vom Telefonieren zu Hause?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! (PS ich hab keinen Vergleich im Internet noch hier im Forum gefunden)