V 0.7.5 - could not detect firmware (7390, labor 6.02)

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei den neuen 6.02 Labor FWs (7390) wird die Firmware nicht erkannt und somit kann keine Anrufliste abgeholt werden.
 
Danke für den Hinweis - die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, aber mit der 6.02 will die auch nicht so wirklich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Start von JFritz kommt die Meldung "Could not detect Firmware!" und dann "Kann Anrufliste nicht von FRITZ!Box holen!"
 
6.02 ? - wo finde ich die?

Tony
 
Ich sehe auf den AVM-Servern keine 6.02 Labor Version für die 7390, wenn die offiziell verfügbar ist, schaue ich mir den Fehler nach den Feiertagen mal genauer an. Vorher werde ich mir jedoch keine Mühe machen.
 
Für die 7270 ist nun offiziell eine 6.02 Labor erhältlich. JFritz quittiert wie bei der 7390 mit der "unknown Firmware".

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/beta
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.