V: 2x Fritzbox 7270

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Abzugeben sind zwei Original Fritzbox 7270 in rot ohne Branding.

Preis: jeweils 140¤ incl. Porto mit Hermes versichert.
 
Etwas mehr Infos zu den Boxen dürften es schon sein:

Wie alt? 8 MB oder 16 MB? Vollständiges Zubehör?
 
Hallo,

Zubehör ist komplett, wie bekomme ich im zugeklebten Karton raus wieviel Speicher die Boxen haben?
 
Bin interessiert. Man kann die Speichergröße aus der Seriennummer herleiten. Den Rest per PM
 
Sind die jetzt beide Verkauft?
 
Noch zu haben.
 
Ich hatte schon vor drei Tagen die Taste "E-Mail schicken" betätigt, aber bis heute keiner Antwort bekommen. Hab mich dann anderweitig eingedeckt.
 
Ich hatte dir vor drei Tagen auf dem gleichen Wege geantwortet. Tippe mal auf Spamfilter oder flasche Adresse.

Eine Box wäre noch da.
 
Admin-Notiz:
OT-Beiträge allesamt dem Erdboden gleich gemacht - auch das steht in den Flohmarktregeln ;)
 
!Achtug! dieser Verkäufer nimmt das Geld dann hört man nix mehr von Ihm. Riecht sehr nach Betrugsversuch. Polizei wird eingeschaltet. Besser keine geschäfte mit ihm!
 
!Achtug! flasche Adresse


Könnten vielleicht diverse Rechtschreibfehler in Mailadressen oder Kontodaten das Problem erklären? Das würde ich mal vor dem Gang zur Zolipei abklären, am besten per PN...

Gruß
 
Ne habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen sowohl per Mail als auch PN.
Keine Reaktion. Letzter Kontakt war Geld da. Das ist schon ne weile her.
 
So nun ist die Box da. Aber ohne weiteren Kommentar. Wer also viel zeit hat kann es mit ihm versuchen.
Schade hab Sie ja nicht sehr dringend benötigt. Aber bisschen Kommunikation schadet bei Geschäften generell nicht.
Muss ich erstmal so schnell wie möglich den Termin bei der Polizei absagen der am Montag gewesen wäre.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.