[V] 7270 (neu) und SL56 (gebraucht)

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zu verkaufen 7270 neu wurde vor 1 Woche geliefert und nicht verwendet (1und1).

Ebenfalls will ich auch mein Gigaset sl56 abgeben ist gebraucht und hat ein kleines bisschen in der optik gelitten (kann fotos zur Verfügung stellen)

Bitte um gebot per PN.
 
gibts die beiden auch einzeln oder nur als Set?
könnt mich nur für die 7270 begeistern, sofern es sich um eine 16 MB Ausführung handelt.

Martin
 
Einzeln hatte ich vergessen zu erwähnen.
Wenn du mir sagst anhand von was ich erkenne, dass es ne 16MB ist sage ich es dir gerne.
 
könntest du mir bitte nen foto vom SL56 schicken oder online stellen, und sagen was du dafür ca. haben willst
 
Bilder sind anbei.
Ist eigentlich gut in schull nur an einer seite am Gehäuse ist der Lack etwas ab.
Meine Schwiegermutter musste unbedingt beim Haarefärben Telefonieren. Klar Farbe drann und dann kommts wollte Sie mit irgendwas abwischen und das sieht man nun etwas.
Evtl. kann man es auf dem Foto schon gar nicht erkennen.
Ich sags damit hinterher keine klagen kommen. Wie wär es mit 60¤ incl. Versand.
 

Anhänge

  • CIMG2555.jpg
    CIMG2555.jpg
    388.2 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG2554.jpg
    CIMG2554.jpg
    410.8 KB · Aufrufe: 67
Wie wär es mit 137¤ incl. Versand für die 7270 und 55¤ incl. Versand für das SL56.

Also bitte per PN Melden.
 
Guckst du in deinen PM-Eingang.

Gruß
Martin
 
Mit martinus in abwicklung für die 7270 jetzt ist noch das sl56 zu haben.
 
Hab die Box im Originalkarton bekommen, wunderbar!

Von meiner Seite ist der Deal abgeschlossen.

Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.