[V] Easybox A400 (Arcor/Vodafone)

Hpman

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Fast neu und alles noch OVP

Habe den Router nur zum VOIP Passwort ermitteln gebraucht. Mit den neueren AX01 Modellen ist das leider nicht mehr möglich.

Preisvorstellung meinerseits ist 10 Euro VHB inkl. versicherten Versand via DPD.

Gruss Hpman
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Aenderung, da kein Interesse fuer meine A801 vorhanden war, steht jetzt die A400 zum Verkauf.
 
Preisupdate 7 Euro inklusive Versand - Zum wegwerfen zuschade aber drauflegen damit es einer nimmt wollte ich auch nicht :).
 
ich nehm sie
 
Steht wieder zum Verkauf, Preis reiche ich so durch.
 
Hi,

stehe vor dem gleichen Problem. Wenn das mit der Box klappt nehm ich sie.
 
Natürlich, dazu wurde sie ja benutzt. Zu mehr ist die glaube auch nicht gut. ;-)
 
Also für 7,00¤ inkl. nehm ich die Box sofort.

Wenn du mir die Kontodaten schickst, geht das Geld direkt per Online-Banking raus ;)

mfg
foxxx
 
In Kürze wird Kumpel sein Vodafone-DSL geschalten, dazu benötige ich sie nochmal. Dann geht sie an Saphir raus. Kannst sie sicher dann von ihm erwerben.
 
Ok, dann setze ich mit danach mit ihm in Verbindung ;)


witzig, dass diese Dinger nur zum Auslesen der Passwörter benutzt werden :heuldoch:

Leistungstechnisch sind die Teile nämlich der letzte Schrott....
 
Hi,

habe auch interesse an einer A400 ...

@foxxx0 Wenn sie bei dir angekommen ist und du sie nicht mehr brauchst würde ich sie gerne nehmen....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.