[V] Fritz!Box 7270 16MB ungebrandet; Rechnung; Garantie -- TOP TEIL!

lieblingsbesuch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe hier meine 7270, in 16MB-Version (es gibt noch eine mit 8MB, den Schrott habe ich nicht gekauft), da meine Mutter nach Frankreich gezogen ist und sie nun hier so herumsteht. Zu Schade, um sie in den Keller zu tun, denke ich.

Die Box wurde am 10. August 2008 gekauft (ist also nichtmal ein Jahr alt), die Rechnung von Amazon lege ich bei, dann gibt es noch ca. 4 Jahre Herstellergarantie auf die Box.
Ich glaube aber nicht, dass ihr die in Anspruch nehmen müsst, denn die Box ist praktisch unkaputtbar. Ihr bisheriger Einsatz war liegend auf einem Regalbrett. Sie sieht also noch aus wie neu.

Also in Kurzform: 7270 16MB-Version | Rechnung August 2008 beiliegend | Sieht aus wie neu, da sie nur rumstand.

Ich glaube, wer die Box haben will, weiß, was sie für Features hat:

DSL-Router; DECT-Zentrale; wLAN-N sind nur ein paar der Features. Mit der neusten Firmware (Firmwareupdates gibt es ca. jede Woche) könnt ihr sogar per UMTS-Stick online gehen! VOiP ist natürlich auch kein Problem.

Ich bin von der Box so überzeugt, dass ich sie jedem empfehle (habe bisher schon um die 5 Stück gekauft).

Mit dabei ist:
1. Die Box
2. Das Stromkabel
3. Ein Y-Stecker vom Router zum NTBA

Also, bei diesem Angebot kannst du nichts falsch machen: Top Produkt, dazu noch abgesichert durch die Garantie

Wer Fragen hat, auch technische, der kann sich gern mit mir in Verbindung setzen (ICQ 576585, oder über eBay), das Angebot kann auch gern besichtigt werden (69115 Heidelberg)

Da ich Prvatkunde bin kann ich keine Gewaehrleistung/Garantie für dieses Produkt geben. Garantieabwicklung, wie gesagt, über Amazon

verrätst du uns auch Deine preisvorstellung und versandkosten? :)
bye
eandy

verrätst du uns auch Deine preisvorstellung und versandkosten? :)
bye
eandy

130EUR inkl. Nachnahmeversand. Aber momentan sieht's so aus, dass die Box schon verkauft ist. Das geht schnell hier im IPPF ;). Lass es aber noch solang drin bis ich das Paket auch letzendlich losschicke.

Das freut mich für Dich.
Wobei mir 130,- ¤ für eine alte Box recht hocht erscheint.
Ich hatte schon das Glück hier 120,- ¤ für eine neue Box zu bezahlen.
Das ist aber schon ein paar Monate her.
Da die 7390 unaufhaltsam näher kommt, werden die Preise sich noch bewegen.

Hallo,

Da sich derjenige, der die Box eigentlich kaufen wollte nicht nochmal gemeldet hat, steht sie wieder zum Verkauf. Hat noch jemand Interesse?

Box ist verkauft, kann geschlossen werden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.