[V] Fritz!Box 7270v2 (16MB,1&1), hergestellt 9.4.2008, einwandfreier Zustand [OVP]

inquisitor

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Welt,

Verkaufe eine Fritz!Box 7270v2 mit 16MB RAM in schwarz/silber (1&1 Version).

Das 1&1-Software Branding wurde entfernt und das Gerät ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand, nachdem es seinen Dienst ausschließlich an der Wand montiert verrichtet hat. Unter hellem Licht sind lediglich ein paar haarfeine oberflächliche Kratzer sichtbar.

Die Seriennummer beginnt mit W153.305.xxx, sie ist also am 9. April 2008 hergestellt worden.

Lieferschein habe ich leider keinen mehr, aber erfahrungsgemäß macht AVM im Garantiefall keine Probleme, wenn seit Produktion weniger als fünf Jahre verstrichen sind (also bis 9. April 2013).

Im Lieferumfang sind neben der Box selbst das originale Netzteil, das originale Y-Kabel samt TAE-Kabel, die Software CD und ein einseitiger Flyer mit "Service-Informationen" - das ganze im Originalkarton.

Vor Versand wird nochmals ein Recovery mit der neusten Firmware Version gemacht.

Preis: ¤ 100,- inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Zuletzt bearbeitet:
Lieferschein habe ich leider keinen mehr, aber erfahrungsgemäß macht AVM im Garantiefall keine Probleme, wenn seit Produktion weniger als fünf Jahre verstrichen sind
Das habe ich aber gerade ganz anders erlebt. Meine kaputte 7270v1 (aus Anfang 2008 ) wollte AVM ohne Rechnung oder Lieferschein definitv nicht auf Garantie reparieren :-(

Hallo RiVen,
kann Deinen Beitrag nur zustimmen.
Ohne Rechnung keine Garantie.

Hi,

genauso isses,

Peter

Hi

Leider ist es so AVM will die Rechnung oder den Lieferschein ohne geht nix habe ich selbst am eigenen Leib erst wieder erfahren müssen,die haben die kulante Regelung anscheinend abgeschafft

Gruss Egid

Danke für die Hinweise. Habe nun mal bei 1&1 eine Kopie des Lieferscheins angefordert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.