[V]: FritzBox 7390 NEU & OVP

nix_verstehen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Verkaufe neue Fritz Box 7390 (1&1 Edition) für nur 190,00 ¤.

Abholung im Raum Frankfurt möglich oder versicherter Versand.

Noch vergessen. natürlich 5 jahre Herstellergarantie.

und ist noch ungeöffnet!

P.S. hab auch noch den UMTS-Stick von der Vertragsverlängerung...

Ist die Box noch zu haben? Wenn ja, würde ich sie für 190 EUR nehmen, wenn es die V2 ist, also die mit Lüftungsschlitzen.

ist es auch die mit den Lüftungsschlitzen?
Kannst du mal ein Bild machen vom Inhalt?

Ich würde Sie nehmenfür 190 EUR inkl.-

wo genau sollen die zu sehen sein.
steht das auch auf dem karton?

und was ist da eigentlich der unterschied?

Die erste Version hatte keine Lüftungsschlitze und ist deswegen häufiger ausgestiegen bzw abgestürzt. AVM hat darauf reagiert und Lüftungsschlitze OBEN reingemacht. Es müsste eigentlich auf der Verpackung abgebildet sein.

Auf dem KArton muss auch die Seriennummer sein. Poste mal die ersten 4 Ziffern.

also da könnten schlitze sein. da wo die beiden knöpfe für wlan und dect ist. das sieht zu mindestens so aus.

Schau mal bitte nach und mach bitte ein Bild, wenn Sie die Schlitze hat sind wir im Geschäft.

Hallo,
Die Seriennummer sollte auf dem Karton stehen. Poste die ersten beiden Blöcke. Damit sollte der Käufer etwas anfangen können.

Ja, tut es es ist ne Box die mit A4 anfängt. Sollte dann ja ein aktuelles Modell sein.

Sehe ich das richtig?

Poste mal die ersten beiden Blöcke. hier gibt es Leute die sich besser auskennen als ich.

SN hab ich per PN geschickt.

und sie fängt auch mit A4 an.

wenn du vorbei kommst, kannst du sie dir ja vorher gern noch mal anschauen.

Ich nehme die Box. Hast ne PM

Edit: Deal ist abgeschlossen. Leider gibt es Probleme. nix_verstehen weigert sich mir eine Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung zwecks eventueller Garantieansprüche zu überlassen. Es soll im Falle eines Falles über Ihn laufen! Jetzt habe ich ne Box OHNE Garantie. Super Sache!

Schade! Die erste negative Erfahrung mit einem Forumsgeschäft.

Edit 2:

Ich muss hier jetzt doch mal meinen Frust loswerden. Ich kann nur jedem abraten mit dem TE einen Deal einzugehen! Der Typ ist überheblich und unverschämt. Er hat hier definitiv etwas verkauft, was nicht der Beschreibung entspricht. Denn die 5 Jahre Herstellergarantie kann ich ohne den Lieferschein nicht nutzen. Das ganze ist hier eine arglistige Täuschung. Er unterstellt mir ich sei "unnett" gewesen, was nicht stimmt. Unnett wurde ich erst nachdem er sich wehement geweigert hat mir einen Kopie zu schicken, wobei hier "unnett" schon an Frechheit grenzt. Ich muss mich beleidigen lassen obwohl ich eigentlich im Recht bin. Er hat mir auch unverblümt geschrieben, dass er den Lieferschein in "digitaler Form" vorliegen hat, er es aber nicht einsieht Ihn mir zu schicken. Besonders ärgerlich an der Sache ist, dass die Box ein völlig anderes Syncverhalten hat als meine 7270 und ich deswegen schon mit dem Support von AVM in Kontakt getreten bin. Sollte die Box ausgetauscht werden müssen, habe ich wohl Dank des TE, Pech gehabt. Denn ich habe keinen Eigentumsnachweis zur Garantieabwicklung!!

An dieser Stelle nochmal "Vielen Dank nix_verstehen" für Dein professionelles Verhalten. Ich kann nur hoffen, dass niemand in Zukunft hier auf Dich hereinfällt!
Durch Leute wie Dich werden solche Foren-Flohmärkte, früher oder später weiter eingeschränkt oder gar nicht mehr angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.