Ich nehme die Box. Hast ne PM
Edit: Deal ist abgeschlossen. Leider gibt es Probleme. nix_verstehen weigert sich mir eine Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung zwecks eventueller Garantieansprüche zu überlassen. Es soll im Falle eines Falles über Ihn laufen! Jetzt habe ich ne Box OHNE Garantie. Super Sache!
Schade! Die erste negative Erfahrung mit einem Forumsgeschäft.
Edit 2:
Ich muss hier jetzt doch mal meinen Frust loswerden. Ich kann nur jedem abraten mit dem TE einen Deal einzugehen! Der Typ ist überheblich und unverschämt. Er hat hier definitiv etwas verkauft, was nicht der Beschreibung entspricht. Denn die 5 Jahre Herstellergarantie kann ich ohne den Lieferschein nicht nutzen. Das ganze ist hier eine arglistige Täuschung. Er unterstellt mir ich sei "unnett" gewesen, was nicht stimmt. Unnett wurde ich erst nachdem er sich wehement geweigert hat mir einen Kopie zu schicken, wobei hier "unnett" schon an Frechheit grenzt. Ich muss mich beleidigen lassen obwohl ich eigentlich im Recht bin. Er hat mir auch unverblümt geschrieben, dass er den Lieferschein in "digitaler Form" vorliegen hat, er es aber nicht einsieht Ihn mir zu schicken. Besonders ärgerlich an der Sache ist, dass die Box ein völlig anderes Syncverhalten hat als meine 7270 und ich deswegen schon mit dem Support von AVM in Kontakt getreten bin. Sollte die Box ausgetauscht werden müssen, habe ich wohl Dank des TE, Pech gehabt. Denn ich habe keinen Eigentumsnachweis zur Garantieabwicklung!!
An dieser Stelle nochmal "Vielen Dank nix_verstehen" für Dein professionelles Verhalten. Ich kann nur hoffen, dass niemand in Zukunft hier auf Dich hereinfällt!
Durch Leute wie Dich werden solche Foren-Flohmärkte, früher oder später weiter eingeschränkt oder gar nicht mehr angeboten.